Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Unterstützt den Commodore!

Liebe Gemeinde,

aus gegebenem Anlass muss ich den aktuellen Themenmonat unterbrechen. Denn heute wende ich mich hilfesuchend an euch. Ich bin in der Endrunde eines kleinen Wettbewerbs, der die Gestaltung eines Wallpapers für den Sauerländer Eishockeyverein „Iserlohn Roosters“ zur Aufgabe hatte.

Insgesamt haben alle meine Einsendungen – drei an der Zahl – die Vorauswahl überstanden und brauchen nun Unterstützung. Die Motive könnt ihr unten sehen. Sie tragen in der Abstimmung die Buchstaben B, F und i. Daher nun meine Bitte: Unterstützt euren gütigen Commodore und stimmt auf Facebook für meine Motive ab, damit ich das Ding gewinne. Es winken nicht nur Ruhm und Sachpreise. Es wäre einfach auch schön mal wieder einen Erfolg verbuchen zu können.

+++ Ein kleines Update... Ich bin mit meinem Motiv B in einem heissen Kampf um Platz 2. Bitte verwendet eure Stimmen also gütigerweise auf dieses Bild. Vielen Dank +++

Hier geht's zur Abstimmung KLICK HIER
Hier die offizielle Facebook-Seite der affengeilen Iserlohn Roosters KLICK HIER

Also verbreitet die frohe Kunde in Nachbarschaft und Freundeskreis. Stimmt für mich. Jede nicht für mich abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Kommunismus! Gut, vielleicht ist es nicht ganz so drastisch, aber ich bin jedenfalls sehr dankbar für eure Unterstützung. Für Rückfragen stehe ich natürlich zu Verfügung und über eine Rückmeldung freue ich mich natürlich auch.

Danke


– Commodore Schmidlabb –



Motiv B

 Motiv F

Motiv i



Kommentare:

Thodde hat gesagt…

Done.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Danke. Bist'n guter Junge!

– Commodroe Schmidlabb –