Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Unsere Freunde vom Wachturm

Das folgende Video hätte auch sehr gut zu unserem vorherigen Themenmonat passen können und ist gleichzeitig ein kleines Highlight für mich. Es geht um einen schicken kleinen Zeichentrickfilm aus dem Repertoire der Zeugen Jehovas mit dem Titel:

Jehovah's Witnesses

Er führt uns sehr schön or Augen, dass wir alle verdammt sind... ja, genau, verdammt!!!
Oder denkt ihr die Zeugen Jehovas würden uns anlügen? Nein! Und außerdem sagen Zeichentrickfilme immer die Wahrheit!

Schaut es euch an und lasst euch bekehren... wenn es geht ohne dabei vor Lachen in Tränen auszubrechen:


~Trash Bronson~

Kommentare:

leon der profi hat gesagt…

Bei 0:54 scheint Jesus eher ertränkt zu werden.

Trash Bronson hat gesagt…

Und bei 0:25 macht er einen auf He-Man und bei 1:40 auf Superman.