Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Rubik The Amazing Cube

Ähnlich wie schon "Bravo - The Adventures of the Prairie People" gilt auch beim folgenden Zeichentrick-Unfall: "Noch mal Glück gehabt!"
Denn im Gegensatz zum amerikanischen Publikum blieben wir von "Rubik The Amazing Cube" verschont. 

Halleluja preiset den Herrn!

Wie kann man denn nur auf die Idee kommen und einen Rubik-Würfel als Hauptdarsteller einer kompletten Serie setzen? Nein, ernsthaft, wie kommt man auf so eine Idee? Halluzinogene und nebenbei einen Rubik-Würfel den man versucht zu lösen? Anders kann ich mir das nun wirklich nicht erklären.
Hier auf jeden Fall das Intro:




Zu allem Überfluss vereinte sich Rubik dann auch noch mit niemand geringerem als Pac-Man:



Zum Packt des Bösen:



Die beiden Typen sind inzwischen aber auch echt fertig:



~Trash Bronson~

Keine Kommentare: