Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Nächste Woche...
















Die letzten Wochen hat der Commodore ja feißig mit zwei feinen Themenmonaten aufgewartet, die euch hoffentlich allen gemundet haben. Genererell hat er nun schon seit bestimmt einem halben Jahr unseren blog quasi im Alleingang am Leben erhalten. Dafür müssen wir ihm alle Dankbar sein und ich würde mal behaupten, dass er sich einen Monat Blog-Urlaub redlich verdient hat.
Daher will ich nun an sein neues Format anknüpfen und werde euch ab Anfang nächster Woche ebenfalls einen Themenmonat zum Thema Trash Animated präsentieren.
Also freut euch schon mal auf Rezensionen, Clips und Zitate die euch alle in animierter Form vor den Latz geknallt werden.

Und nein, das ist kein April-Scherz, Freunde.

~Trash Bronson~

Kommentare:

leon der profi hat gesagt…

Ich bin gespannt. Saber Rider, He-Man und die Turtles kenne ich auch noch.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Ich glaube so einfach kommen wir nicht davon.
– Commodore Schmidlabb –

RockinCT hat gesagt…

Des wäre mir auch ein wenig zu billig!

(P.S.: Eure Internet-Sicherheitscaspaccio sind sauschwierig und somit kacke!)

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Meinst du den Captcha? Wir hatten es auch mal ohne, da wurden wir zugespamt. Groß Einfluss haben wir da meines Wissens sowieso nicht drauf. Ich mach mich mal schlau.

– Commodore Schmidlabb –