Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Der geilste Superheld der Welt

So richtig viel kann ich eigentlich zu dem folgenden Video nicht hinzufügen. Seht es euch einfach selber an und erfreut euch an dem fantastischen Abenteuer von Swistunov aka Capt.Pronin.
Nur so viel, am Ende gibt es eine kleine Überraschung.


~Trash Bronson~

Kommentare:

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Haleluja, Das ist'n Ding!

– Commodore Schmidlabb –

Das Alien hat gesagt…

Also wenn mich meine nur noch rudimentär vorhandenen Russischkenntnisse nicht täuschen, liest der russische Recke in der Zeitung, dass der US-Präsi keinen Schlaf mehr findet, weil ihm Mafiachef Don Corleone damit droht, einen Cyborg zu schicken.

Ergo beschliesst er, dass dem Klassenfeind geholfen werden muss! Zum Glück hat wohl der Zoll (oder wer auch immer) einen Heavy Metal-Fan verhaftet, der wohl in Wahrheit ein Schmuggler ist (die Nieten seiner Jacke sind wohl aus Gold oder so, man sieht also, er schmuggelt im GANZ großen Stil), der seine Ware an die mafia verkaufen will.

Also geht nimmt Towarischtsch Cap die Identität das Schmugglers an, trifft sich mit der Mafia und rettet am Ende den Tag! Urraaaaaaa!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Wow. Danke.

– Commodore Schmidlabb –