Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Tele 5 – leider geil

Nischensender haben es schwer. Eher selten gelingt der Sprung in die gesellschaftliche Mitte. Ein oft belächelter Teilnehmer der privaten Senderlandschaft ist zweifellos Tele 5. Doch seit Kurzem Schlägt der Sender zurück. Tele 5 heult jetzt mit den Wölfen und kapitalisiert seinen Ruf als Schundsender.

Der Sender setzt jetzt augenscheinlich (noch mehr) auf Action, Monster und Trash um die männlichen Zuschauer zu gewinnen. Sogar eine weihnachtliche Initiative mit dem Titel "Schrott zum Fest" wurde ins Leben gerufen. Das ist alles erstmal gut und richtig. Aber natürlich muss man die anvisierte Zielgruppe auch erreichen.

Zu diesem Zweck verwöhnt Tele 5 seine Zuschauer mit wunderbaren kleinen Trailern. Diese Clips sind verkannte Meisterwerke und verdienen mehr Aufmerksamkeit. Die logische Konsequenz ist selbstverständlich das Massenmedium Trash-o-Meter zu nutzen, um unseren 14 Lesern diese Kleinode zu präsentieren. Also gönnt euch bei einem Glaserl Wein diese feinen Filmchen.

– Commodrore Schmidlabb –

Für die gehetzten unter Euch: Meine Favoriten sind übrigens "Rambo – der Auftrag" und "Battlefield Earth".











Kommentare:

Thodde hat gesagt…

Nach ich hoffe doch, die haben die RAMBO-Filme jetzt, wo die nicht mehr auf dem Index stehen, wenigstens uncut gezeigt.

Thodde hat gesagt…

Ah, jetzt sehe ich, dass die vor 23 Uhr liefen. Also cut wie immer. Aber man hat ja die DVDs. Aber geile Trailer. :D