Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Daneben gegriffen!

In unserer letzten Umfrage ging es um eure Film-Highlights des Jahres 2013. Obwohl ich eine große Auswahl an Knüllern und Rohrkrepierern vor euren Füßen ausgebreitet habe war für die Mehrheit von euch nichts von Wert dabei. Die Majorität will etwas anderes sehen. Dabei kann es sich – seien wir mal ehrlich – nur um „Machete kills“ handeln.

Unter den angebotenen Filmen war „Die Hard 5“ euer Favorit. Doch auch Django, Star Trek 2 und der neue Superman erfreuen sich großer Beliebtheit unter unseren Lesern.

Aber nun Schluss damit! Tempus fugit, Motherfuckers! Wir gucken in die Zukunft. Und dort sehen wir eine neue Umfrage am Horizont. Sie lautet:

Wer ist in Expendables 3 unabdingbar? 

Peace out!

– Commordore Schmidlabb –

Keine Kommentare: