Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Don't open till Christmas!

Heute beginnt unser kleiner Reigen der Weihnachtshorrorfilme. Beginnen wollen wir mit dem feinen Trailer zu „Don’t open till Christmas“, der noch das Flair der 70er-Jahre versprüht und trotzdem mit einem Bein schon in den 80ern steht. Das Besondere am Film? Diesmal ist nicht Santa Clause der Killer sondern das Ziel der Mordlust eines verwirrten Mannes.

Das ich euch gleich zwei Trailer zu diesem Schocker präsentiere hat einen guten Grund. Die erste Vorschau zeigt das englische Original, während das zweite Filmchen die deutsche und deutlich schrulligere Version des Trailers darstellt. In der deutschen Version gibt es zudem anderes Bildmaterial – ihr habt's erraten: BRÜSTE!

Wer jetzt die Lust verspürt den Film zu gucken, sollte das Videoportal Youtube befragen.








– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: