Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Zitat der Woche

How good is he? 
>He can beat most men with his breath.
– aus Mad Max 3 –


Ja den Typen kenne ich. War neulich in der U-Bahn.

Kommentare:

Thodde hat gesagt…

Ist aber nix gegen den Typen, der mir neulich in der U-Bahn gegenüber saß. Einer von dem Kaliber, die das Wort "Duschen" erst im Lexikon nachschlagen müssen. Hat dazu noch vor sich hingestiert wie Jack Nicholson in SHINING und ständig Sachen wie "Verf**kte Sch**ße" vor sich hingebrabbelt. :D

Trash Commando 2000 hat gesagt…

War das der Motz-Verkäufer mit der kleinen randlosen Brille und der Kappe?

Sgt. Kloppi hat gesagt…

Ich vermisse den Klassiker "Troll 2" auf euerer Seite :-) ich hab ihn letztens durch Zufall im An- un Verkauf erstanden!

Thodde hat gesagt…

@ Trash Commando: Neee, Brille Trug der nicht und Motz hat er auch keine Verkauft. Das war so ein Bär von Kerl mit langen, graumelierten Haaren. So, wie der vor sich hingestiert und hingegrummelt hat, dachte ich die ganze Zeit, der geht mir an die Gurgel, wenn ich den nur eine Sekunde zu lange angucke.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

@Sgt. Kloppi
Troll 2 fehlt uns auch. Wir haben einfach nicht das Glück den irgendwo mal käuflich erwerben zu können.
Zwar habe ich den FIlm mal vor 15 Jahren oder so in der Glotze gesehen, aber das reicht ja nicht für eine Rezension.