Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Miami Connection

Eigentlich wollte ich ja diesen Monat mehr oder weniger ausschließlich nur über James-Bond Rip-Offs schreiben. Doch was mir mein Kollege ACT da zugespielt hat kann nicht warten. Nicht eine verdammte Sekunde!

Mit Miami Connection kommt im November ein waschechter 80er-Jahre Ninjafilm in die (amerikanischen) Kinos. Ein bevorstehender Kinostart bedeutet natürlich auch, dass ein Trailer hinaus in die Welt geschickt wird. Und was euch dort auf Netzhaut und Trommelfelle geschossen wird ist unabstreitbar Güteklasse A. Wir können nur hoffen das dieses Meisterwerk erneut seinen Weg nach Deutschland finden wird.



Weil der im Trailer gespielte Song "Against the Ninjas" die absolute Wucht ist, will ich euch auch nicht das Musikvideo zum Hit vorenthalten.



– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: