Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Ausgerechnet Rosinen...

Die letzte Umfrage auf trash-o-meter, eurem kompetenten Blog zur Erheiterung der Arbeitslosen und Kranken, drehte sich um das Thema Rosinen. Genauer gesagt ging es darum festzustellen, ob ihr das Trockenobst für genießbar haltet. Eine knappe Mehrheit entschied sich für die gute Seite der Macht und verdammt die ekelhaften Dinger.

Doch genug bashing für heute. Zeit sich wieder den angenehmen Dingen des Lebens zuzuwenden. Und das kann im Moment eigentlich nur der bevorstehende Kinostart von Skyfall sein. Deswegen stellen wir euch folgende Frage:

Freut ihr euch auf Skyfall?

Wir erwarten eure Meinung.

– Commodore Schmidlabb –


Kommentare:

burnedeyez hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, dass die neueren Bons alle an mir vorbei gegangen sind, Skyfall wird da keine Ausnahme sein.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Du solltest es dir gut überlegen. Die ersten Reviews zu Skyfall nennen den Film fast einhellig den besten der Serie.
Ich denke auch das er das Zeug hat die Traditionalisten und die Reformer zufrieden zu stellen.

– Commodore Schmidlabb –