Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Wie kam Pierre Brice auf die Erde?

Als ich letztes Jahr auf die Serie Electra Woman and Dyna-Girl hinwies, hat leider keine Sau sich diesen fantastischen, blödsinnigen Rip-Off der sechziger Jahre Batmanserie angeschaut. Völlig zu unrecht wie ich finde, schließlich bringt die Show eure Synapsen auf ungeahnte Weise zum Glühen.

Egal. Mund abwischen weitermachen. Ich unternehme erneut einen Versuch euch eine fantastische Serie schmackhaft zu machen. Dabei handelt es sich um einen Bilderrausch aus Moonboots, Kunststoffmöbeln und freizügigen Science-Fiction Kostümen. Und mitten drin  –  Pierre Brice. That's right. Motherfuckin' Pierre Brice!

Der Name dieses weithin unbekannten Juwels: Star Maidens. Wie der Titel schon andeutet spielen Frauen eine wichtige Rolle in dieser Show. Auf dem fernen Planeten Medusa sind sie nämlich die Unterdrückerinnen der zu Schoßhündchen verkommenen Männer. Doch es gibt auch Widerstand und der trägt sein Brusthaar offen. Natürlich kann es sich dabei nur um den ultimativen Mann – den eben erwähnten Pierre Brice – handeln.

Ich hoffe ich konnte diesmal euer Interesse wecken und wünsche euch viel Spaß.
Und wenn ihr dabei seid... Guckt doch Electra Woman und Dyna-Girl. Die Serie ist wie 'ne Lachgas-Flatrate!

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: