Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Teim tu Plä

Hi! Tut mir ja fast leid, dass ich wieder Schwarzenegger "Englisch" für die Überschrift anwende. Aber im folgenden Video geht's schließlich um die sterische Eiche. Wer kann da schon widerstehen?

Der Terminator ist jedenfalls zurück im Geschäft und mit ihm der Angry Video Game Nerd, der sich in einer Spezialausgabe den Versoftungen von Arnies Abenteuern widmet. Ich selbst wurde von der Total Recall Umsetzung für das gute alte NES fast in den Wahnsinn getrieben und konnte somit das im Video verspürte Leid wahrhaft nachempfinden. Jetzt seid Ihr dran.




– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Thodde hat gesagt…

Da fehlt RUNNING MAN!!! Den gab's auf jeden Fall auch als Game. Weiß aber nicht, ob nur für den PC oder auch für Nintendo.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

ich besitze noch True Lies für das Super Nintendo. Das Spiel ist gar nicht mal schlecht. Leider bluten die Gegner in der deutschen Version grün. Ätzend...