Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Organisatorisches

Ahoi Matrosen!

Endlich komme ich mal dazu ein bisschen organisatorischen Krempel für den Blog zu erledigen.
So habe ich beispielsweise unsere Links aktualisiert. In diesem Zusammenhang verweise ich zum Einen auf die neue Homepage von Medusis X zum Anderen auf den Blog unseres Lesers Thodde.

Thoddes Blog nennt sich Jäger des verlorenen Films und ist quasi noch brandneu, doch aufgrund eines unmenschlich hohen Outputs schon jetzt prallgefüllt und lesenswert. Zudem werdet ihr dort mit tiefgehendem Wissen über die kruden und seltsamen Filme, die höchstwahrscheinlich auch nur die beiden Autoren des Blogs kennen, versorgt. Ich schwöre, dass Thodde jeden Statisten aus Ben Hur mit Name und Adresse auswendig aufsagen kann. Ihr seid dort also in den besten Händen und solltet mal vorbeisurfen.

Cheerio

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: