Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Bay -don't- watch

In unserer letzten Umfrage ging es um Serien der späten 80er- und frühen 90er Jahre, beziehungsweise um die Frage, wie gut sich die Schätzchen von früher gehalten haben. Obwohl eure Meinungen zum Thema stark auseinandergehen, gibt es dennoch einen klaren Favoriten. Ihr seid der Meinung, dass das Verfallsdatum von Baywatch längst abgelaufen ist. Das kann ich grundsätzlich gut nachvollziehen. Bei Baywatch kann ich auch nur noch mit zugekniffenen Augen hinsehen.

Dagegen lege ich Euch Baywatch Nights ans Herz. Es sollte sich dabei aber unbedingt um Staffel 2 handeln. Damals entschied sich David Hasselhoff aufgrund des großen Erfolgs von Akte X die Serie in eine Mystery-Richtung zu lenken. Dementsprechend kämpft David bei Baywatch Nights gegen Wikinger aus dem ewigen Eis und Vampire - ein Vergnügen für die gehobene Gesellschaft!

Mich interessiert natürlich auch, welche Serie ihr ebenfalls nicht mehr sehen könnt. Schließlich war die Mehrheit unserer Leser der Meinung, dass eine Serie abseits meiner Vorschläge den Zuschlag verdient hatte. Also ab in die Kommentare damit!

Natürlich gibt's auch eine neue Umfrage. Und diese ist so simpel, dass sie mit zwei Antwortmöglichkeiten auskommt. Sie ist so simpel wie die Frage: Schokolade oder Vanille. Also sagt uns:


Welches Polizeirevier rockt die Filmgeschichte?

NYPD vs. LAPD

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: