Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Bathman del pianeta Eros 

(AKA Italian Batman!)

Als ich in Begleitung von Trash Bronson am letzten Samstag mit "The Dark Night Rises" das grandiose Finale der Nolan Trilogie gesehen habe, war ich fest in der Annahme, dass es besser nicht kommen könnte. Zu jener Zeit hatte ich noch keine Ahnung, dass bei einer anderen Batman Verfilmung das Wort "rise" noch eine ganz andere Bedeutung bekommen könnte, und zwar in Batmans Hose. Dieser vielleicht auch gewollt lustige Porno Rip-off kommt mit einen kongenialen Soundtrack daher, der mich geradezu süchtig macht, aber auch die schauspielerische Leistung sowie die actionreiche Choreographie ist in den folgenden Videos nicht zu unterschätzen. Besonderen Dank noch mal an Trash Bronson für die Entdeckung dieses Schatzes. 



American Cyborg Terminator

Kommentare:

ACT hat gesagt…

Ob die Szene im zweiten Video, wo die Typen Melonen Hüte auf den Köppen haben, eine Hommage an Clockwork Orange ist?

Intergalactic Ape-Man hat gesagt…

Auf eine DVD braucht man wohl nicht zu warten? :/

ACT hat gesagt…

Doch doch, das heißt warten musst du natürlich nicht. Auf DVD läuft der Film unter den Namen "Klito Bell". Wenn du dir den Unsinn wirklich antun willst kannst du ja auch mal das besagte Pseudonym in deine Suchmaschiene eingeben ;-)