Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Arnie vs. Sly

In den 80ern gab es eigentlich nur ein wichtiges Streitthema: Stallone oder Schwarzenegger?
Die beiden Werbeträger für Selbstjustiz und Testosteron waren damals das Maß aller Dinge, wenn es um zünftige Action ging. Doch leider dauert nichts ewig. Es wurde stiller um die Actionhelden.

Während Schwarzenegger  zwischenzeitlich so etwas ähnliches wie Politik machte, war Sly's Output bis zur Rückkehr von Rambo und Rocky kaum der Rede wert. Doch nun sind die Hünen zurück und sie werden sich wie früher gegenseitig nichts schenken. So lassen Sly und Arnie beispielsweise ihre neuen Trailer gegeneinander antreten. Und damit stellt sich wieder die alte Frage: Wer macht's besser? Stallone oder Schwarzenegger?






– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: