Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Todesmeldung



Ernest Borgnine
24.Januar.1917 - 08.Juli.2012

Viele von euch werden es vermutlich schon mitbekommen haben. Am gestrigen Sonntag ist eine weitere Legende in die ewigen Jaggründe eingegangen. Die Rede ist von Ernest Borgnine, einem der Schauspieler, die die Kunst beherrschten, sowohl einen Oskar abzukassieren, als auch in Filmen wie Laser Mission mitzuwirken. Unvergessen wird er vielen wohl auch in seiner Rolle als Co-Pilot und Waffentechniker von Airwolf bleiben.
Ein wahrer Meister! Das Trash-O-Meter-Team zieht anerkennend seinen Hut.

Kommentare:

Thodde hat gesagt…

RIP Ernie! Du warst einer der Größten!

Baronesse hat gesagt…

Ja, einer der ganz großen, weisen Männer und Meerjungfraumänner.
Seine Weisheit bleibt uns erhalten: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3I_PeLNzxNQ