Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

AND THE WINNER IS...

Unser galaktisches Gewinnspiel ist vorbei. Die Neugier auf die Sause am 18. August hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben zwar absolut gar nichts erwartet, aber so freuen wir uns erst recht über die Beteiligung. Zuletzt haben sogar ein paar Versuche stattgefunden sich in unser kleines Event einzukaufen. Wie gesagt, wir danken für das Interesse...


 Aber genug geschwafelt. Es wird Zeit den Hans Glücklich zu küren, der mit uns Seite an Seite sein Gehirn vergiften darf. Gewonnen hat...

BENNY AUS BERLIN

Wir gratulieren und freuen uns das Treffen. In Kürze setzen wir uns mit dir in Verbindung.

Da der kleine Saal sich der Voraussicht nach prall füllen wird ist wahrscheinlich kein Platz, weitere Teilnehmer des Wettbewerbs einzuladen. Wir bitten um Nachsicht. Sollte ich jedoch Absagen kassieren, werde ich mich an dieser Stelle nochmals melden.

– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: