Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Schwups!

Wieder einmal muss ich zu Kreuze kriechen, denn erneut ist ein eingebettetes Video verschwunden. Es handelte sich um das exquisite Zitat der Woche, dass ich mittlerweile wieder eingestellt habe. Leider bedeutet das nicht, dass wir in Zukunft von diesem unerklärlichen Phänomen verschont bleiben werden. 


 Zuerst war ich ratlos und reckte meine affenartig behaarte Faust im Zorn gen Himmel um Odin mit einer Tracht Prügel zu drohen. Doch dann begann ich die wahren Hintergründe zu ahnen. Chinesische Agenten löschen die für westliche Gehirne lustigen Videos um nur den öden Scheiß übrig zu lassen. Auf diese Art und Weise sollen wir so mürbe gemacht werden, auf das wir die kommende Kulturrevolution aus dem Reich der Mitte mit offenen Armen empfangen. 



– Commodore Schmidlabb –

P.S.: Könnte natürlich auch Unsinn sein.

Keine Kommentare: