Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Haare, Haare den ganzen Tag Haare!

Ich hab da im Moment so ein Ding laufen. Hair metal heisst es! Derzeit bekomme ich einfach nicht genug von Deppen mit Dauerwellen, Schulterpolstern und einer unironisch gemeinten "Danger Zone"-Attitüde. Da ist es nur natürlich, dass ich diese Leidenschaft mit euch teilen will. Doch seltsamerweise ist es ein Problem wirklich witzige Hair Metal-Videos zu finden. Mit der Gruppe Thor – den weltweit größten He-Man Fans – ist es mir zwar schon einmal gelungen, doch seitdem wurde es ruhig.

Doch das soll sich jetzt ändern. Einer Empfehlung der Baronesse – unserer treuen Leserin – folgend, präsentiere ich euch jetzt ein echtes Schmuckstück. Also schnallt euch an, die Gruppe NITRO besteigt den Freight Train!

Doch warum ist das folgende Video ein Knaller? Ganz einfach! Die Gruppe Nitro legt ein unglaubliches Maß an Selbstüberschätzung an den Tag. Die Bandmitglieder wollen uns allesamt beweisen wie wahnsinnig wild und virtuos sie sind. Ganz gelingen will das jedoch nicht, obwohl sie uns mit einer Drei- Mann-Circle-Pitt und absurden Abarten des Gitarrenspiels beeindrucken will. Apropos, ab Minute 2:20 zaubern die Herrschaften ein selbstgebasteltes Instrument aus der Föhnfrisur. Mir hat's die Schuhe ausgezogen!


Nitro - Freight Train von overdoze666

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Thodde hat gesagt…

OMG! Ein singender Pudel und eine X-Wing-Gitarre!

Anonym hat gesagt…

"An error occured: DailymotionPlayer is not defined at undefined line"

Weise Worte...

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Wenn du damit sagen willst, das das Video bei dir nicht funktioniert, verusch es einfach nochmal. Bei mir funzt es.

– Commodore Schmidlabb –