Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

6 JAHRE TRASH-O-METER!


Kinder wie die Zeit vergeht. Trash-o-Meter wird sechs Jahre alt. Letztes Jahr haben wir unseren Geburtstag ja nicht gefeiert, dafür soll es dieses Jahr umso doller werden. Zusammen mit zwei Kompagnons werde ich dieses Jahr einen lang gehegten Traum verwirklichen und ein Kino mieten.  Besagtes Kino ist das von mir heiß und innig geliebte Z-Inema in Berlin. 

Und weil alleine feiern doof ist, haben wir uns gedacht: „warum laden wir nicht mal einen unserer Leser zu der Sause ein?“ Was Ihr dafür tun müsst? Nix weiter als eine E-Mail an kajuwitrash@hotmail.de schreiben. Der Gewinner ist dann unser Ehrengast und darf sogar noch jemanden mitbringen. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Sause steigt am

18.08.2012 um 19 Uhr im Z-INEMA, Berlin

Also solltet Ihr an diesem Datum Zeit haben, in die Hauptstadt reisen können und obendrein volljährig sein. Und weil diese Welt hart ist, werden Fahrtkosten und Unterkunft nicht erstattet. Aber gerne gebe ich ein paar Tipps zu Hostels (Keine Angst – die ohne Foltereien) und Herbergen.

Welchen Filme, bzw. welche Filme wir zeigen werden steht zwar noch nicht fest, aber es wird garantiert nicht Yentl sein. Aber bis zum August fliest ja auch noch eine Menge Wasser den Fluss runter. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Also feiert mit uns diesen grandiosen Tag und holt euch das goldene Ticket – Schwarzenegger hat schon eins!

– Commodore Schmidlabb –



Keine Kommentare: