Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

WTF?

Ich erliege einer Versuchung, die jeder kennt, der das Bloggen für sich entdeckt hat. Es geht natürlich um die obskuren Suchbegriffe, die einige traurige Existenzen auf unseren Blog geführt haben. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es sinnlos wäre viele Worte über die nun folgende Ansammlung von Stuss zu verlieren. Also ab geht's:
  • glitzer latexanzug
  • zombisklaven
  • Sprüche zum 47ten geburtstag 
  • schon klot vandam karate kid
  • Hässlicher kobold
  • die nach oben offene florian silbereisen kotz scala
  • schicke titten
  • Entscheidungshilfe Cockring
  • Eine Kugel Scheiße bitte
  • "drogen und magie" star wars
  • joseph beuys wortspiele
  • Böser Penis
– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

ACT hat gesagt…

Einer der wenigen Momente in meinem Leben wo ich vor Lachen weinen muss.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Freut mich. Jetzt muss ich wieder 5 Jahre sammeln, bis du wieder lachen kannst.

Ugldaf hat gesagt…

also wer denkt sich sowas aus "Eine Kugel Scheiße bitte" :-)

Ugdalf hat gesagt…

Ah alles Klar
http://9fun.de/gag/72

Bartel (filmgestört, linkshändig, schreibblockiert) hat gesagt…

Also mit dem Gedanken eine "Best-of-Suchbegriffe" Liste des Monats zu veröffentlichen haben wir bei uns auch schon gespielt, doch waren da teilweise ganz schön heikle Dinge dabei die uns an unserer eigenen Moral haben zweifeln lassen.

Bisherige und auch jeden Monat immer wieder gern gesuchte Begriffe sind jedenfalls:

-Penislänge
was wahrscheinlich mit dem Bild welches mit diesem Wort bei uns verbunden wird zusammenhängt...)
-Walpenis
(hmmmm, anscheinend haben wir wirklich Penisparallelen)
-Schamhaar
(wahrscheinlich dessen Rasur um damit den Penis in ein voluminöseres Licht zu rücken)

Aktuell jedoch find ich den hier herrlich..aber auch tragisch:

wie bekomme ich muskeln aus reagenzglas wie captain america

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Fuck. Das ist traurig.

Vielleicht sollte man einen Blog über Penise eröffnen. Der Erfolg wäre wohl vorprogrammiert.

Anonym hat gesagt…

Lasst bitte die Zombiesklaven in ihren Glitzerlatexanzügen nicht außen vor ... dann besuche ich den Blog sofort!

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Ich wollte ja schon lange ein Foto von meinem Zombiesklaven Glitzeranzug-Kostüm posten. Aber ich dachte das interessiert niemanden...

– Commodore Schmidlabb –