Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die göttlichen Komödien

Sowohl mein Kollege Trash Bronson als auch meine Person widmen sich gerade mehr oder weniger stark dem komödiantischen Vermächtnis der 80er Jahre. Als Kinder dieser Epoche liegen uns diese Schätze natürlich besonders am Herzen, selbst wenn manche Exemplare schon beim Anschauen Schmerzen bereiten. Um eben solche schmerzhaften Missgriffe geht es nun auch hier (Obwohl "Revenge of the nerds" eigentlich einen Oscar verdient).

Doch leider verschwinden diese göttlichen Komödien – egal welcher Güte sie auch sein mögen –  schleichend aus dem Fernsehprogramm. Deswegen verweise ich an dieser Stelle auf ein paar wunderschöne Trailer zu wahren Granaten, ach was Splittergranaten des Genres. Da bleibt keine Großhirnrinde ganz!







– Commodore Schmidlabb –

Keine Kommentare: