Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Willkommen im 21sten Jahrhundert!

Ein Sprichwort sagt „Geh mit der Zeit oder sonst gehst du mit der Zeit“. Wir sind Freunde der Evolutionstheorie und entsprechend versuchen wir uns anzupassen. Was bedeutet das genau?


Trash-o-Meter ist jetzt auf Twitter vertreten! Begründet wird dieser Schritt auch durch unsere veränderten Lebensumstände. Denn leider fehlt immer wieder die Zeit um ausgereifte Texte zu veröffentlichen. Außerdem fallen uns oft Themen und Filme vor die Füße, die nicht für einen ganzen Beitrag reichen, die wir aber trotzdem nicht unkommentiert lassen wollen.

Das neue Medium ist durch seine Auslegung auf kurze Beiträge quasi die ideale Plattform für unsere Zwecke. Ein weiterer Vorteil ist, das wir so für euch die wichtigsten und witzigsten News der B-Movie Stars herausfiltern können. So legen wir den Fokus unserer Rapporte beispielsweise auf Pam Grier, Steven Seagal, David Hasselhoff, Roger Moore und Cynthia Rothrock. Schaut einfach mal rein.
Außerdem wird unser kleiner Blog in Kürze auch über eine Facebook-Seite verfügen. Stay tuned!

Unseren Twitter-Account erreicht ihr hier und über den dicken blauen Button auf der rechten Seite.


– Commodore Schmidlabb –