Der Blog für Trashfilme und B-Kultur



Ähm... wie heißt der Vierte noch mal?

Kinder, wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Zeit für eine neue Umfrage. Doch bevor ich euch erneut löchere, will ich auch kurz die vergangene Erhebung kommentieren. Letztes mal wollte ich von euch wissen,  ob denn nun Charlie Bronson oder Steven Seagal kaltherziger ist. Ihr meint, dass Gnade für Charles Bronson ein Fremdwort ist. Ein nachvollziehbares Resultat, wie ich denke. Niemand schießt seine Gegner häufiger in den Rücken, als der gute alte Charlie.

Gnadenlos ist auch unsere neue Umfrage. Sie stellt  euer Wissen auf eine harte Probe und beschäftigt sich mit einer wirklich wichtigen Fragestellung. Also Hand aufs Herz:

Kennt ihr die Untertitel aller Police-Academy-Filme auswendig?

Ich freue mich auf eure Antworten. Außerdem habe ich noch das Vergnügen, ein paar kleinere Veränderungen am Blog bekannt zu geben. Die Benutzer von Smartphones werden es vielleicht schon bemerkt haben. Trash-o-meter hat jetzt auch eine leicht bedienbare Oberfläche für mobile Trashfans.
Außerdem ist es nun möglich. unseren Blog als E-Mail zu abonnieren. Den entsprechenden Button findet ihr in der rechten Spalte. Zudem wartet die Videobar mit neuen Filmchen auf. Ich hoffe ihr mögt Weltraum-Krabben.

– Commodore Schmidlabb –

P.S.: Auch brandneu – Unser kaputtes Gästebuch!

Keine Kommentare: