Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Zieht der Weltraum Idioten an?

Nicht zum ersten mal poste ich ein zweifelhaftes Musikvideo, dass sich mit Science Fiction, beziehungsweise der Raumfahrt beschäftigt. Heute habe ich ein besonders schönes Exemplar zum Thema "Idioten im Weltraum" ausgegraben. Das vorliegende Exempel strotzt nur von Detailverliebtheit und gewissenhafter Recherche in Zusammenarbeit mit der NASA. Oder anders formuliert: was sagt mehr Science Fiction als ein schmiedeeiserner Zaun und Katzengesang?



– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jan Terri macht wirklich heißen Scheiß
Ich würde euch diesen Beitrag über sie empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=wbpMoaJZoxY&feature=related

und dazu ihre epischen Werke "rock 'n roll Santa" und "Get down goblin"

-Johnny Gueststar-

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Danke für die Tipps. Die werde ich bei Zeiten mal checken.