Der Blog für Trashfilme und B-Kultur



2012

In unserer letzten Umfrage haben wir Euch wieder einmal knallhart auf den Zahn gefühlt. Wir wollten von Euch wissen, welchen Streifen Ihr Euch zu Weihnachten reinziehen wolltet. Als deutlicher Sieger ging Knautschgesicht Bronson aus der Erhebung hervor.

Um genau zu sein: Der Liquidator hat es Euch angetan. Warum auch nicht? Schließlich sind Thriller mit Charlie Bronson immer ein Genuss und relativ unvorhersehbar. Als einzigen Grund lasse ich gelten, dass der Streifen im deutschen Fernsehen meist um 1 Million Minuten gekürzt ausgestrahlt wird.

Ungekürzt rauscht nun ein neues Jahr an uns vorbei. Und wie es nun schon gute Tradition ist, dreht sich unsere Umfrage zum Jahreswechsel um die kommenden Highlights im Kino und auf DVD.

Also sagt uns:
„Worauf freut Ihr Euch 2012?“

Amer
Underworld 4
John Carter of Mars
Bullet to the head
Expendables 2
Total Recall
Resident evil 5
Dredd
Django unchained
One in the chamber
Universal Soldier: A New Dimension
Six Bullets

Ein frohes neues Jahr

– Commodore Schmidlabb –


P.S.: Das Ihr Euch alle James Bond und Batman geben werdet ist ja wohl klar. Daher keine Erwähnung in der Umfrage.

Keine Kommentare: