Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Das war jemand Anderes...

In unserer letzten Umfrage, habe ich Euch gefragt, welcher Star sich mit einer Doppel-Karriere in Film- und Musikbusiness hoffnungslos übernommen hat? Das Ergebnis überrascht. Selbst Granaten wie Seagal, Hasselhoff und Shatner konnten Eure Stimmen nicht in ausreichendem Maße für sich gewinnen. Euch bringt jemand Anderes auf der Leinwand und im Radio zum Abkotzen. Ob Ihr alle dieselbe Person im Sinn hattet, vermag ich nicht zu sagen. Natürlich rumort es jetzt in mir. Wen habe ich vergessen? Vanilla Ice? Die Fat Boys? Daniel den Zauberer? Lasst es mich wissen.

Aber noch ist nicht Weihnachten. Es gibt noch wichtige Dinge zu erledigen. Zum Beispiel steht noch eine neue Umfrage an. Ich will von Euch wissen:

Was guckt Ihr an den Feiertagen in der Glotze?

Fr. 23.12.2011
23:05 PRO 7  _Santa's Slay mit Bill Goldberg
00:35 PRO 7 _Shrooms
02:10 PRO 7 _Mimic 2

Sa 24.12. 
21:40 RTL 2 _Red heat
21:50 SAT 1 _Siegfried (Achtung! Nur für Wahnsinnige)
22:05 VOX_Tödliche Weihnachten
00:50 Tele 5_The swordsman - das magische Schwert (Lorenzo Lamas)
01:00 RTL 2 _Eis am Stiel 4 & 5

So 25.12.
23:00 RTL 2 _Gefährliche Brandung
22:10 VOX _High Lane (Hinterwäldler-Horror)
23:45 VOX _P2 Schreie im Parkhaus (Der Titel sagt alles)
23:45 SAT 1 _The Quest_(JCVD lebt!)

Mo 26.12.
22:05 VOX _Paranormal Activity
00:25 PRO 7 _Cold prey

Di 27.12.
02:05 SAT 1 _Highlander Endgame
03:00 RTL 2 _Spice World (Roger fuckin' Moore Baby!)

Mi 28.12.
22:00 SIXX _Final Destination

Do 29.12.
22:05 Kabel 1 _Collateral damage
22:15 SAT 1 _Welcome to the jungle

30.12.
01:35 Kabel 1 _Der Liquidator (Bronson liquidiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist)

31.12.
01:40 PRO 7 _Absolon (Lambert und Diamond Philips)

Sa 01.01.
02:40 Tele 5 _Operation Delta Force 5

Generell lässt sich feststellen, dass die diesjährigen Festtage ein Fest des Horrors werden – und das nicht nur wegen des Essen und der Geschenke. Wer sich nun für einen der angegebenen Filme interessiert, schlage vor dem Filmgenuss zur Sicherheit nochmals in seiner Programmzeitung nach. Die Zusammenstellung ist aus diversen Internetdiensten zusammengetragen. Und leider sind die Angaben für Filme, die nach Mitternacht gespielt werden, nicht zwangsläufig der "richtigen" Nacht zugeordnet.

Frohes Fest wünscht das Trash-o-meter Team

Keine Kommentare: