Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







Hier kommt sie – Die Erlösung für alle Hair-Metal-Freaks! Thor, und seine Mannen rocken uns Sterbliche. Zwar kann die kanadische Rockgruppe nicht wirklich Blitze schleudern, doch dafür wird es bei Euch donnern –  wenn Ihr Euch vor Lachen in die Hose macht. Frontmann Thor hat nämlich wohl etwas zu viel He-Man geschaut und bedient sich in seinen Texten und Shows einer putzigen "Over the top"-Mentalität. Das Debütalbum der Frisurengötter gilt unter manchen Kritikern gar als eine der schlechtesten Rock-Scheiben überhaupt. Das ist natürlich Quatsch. Doch auf die folgenden Videos, könnte diese Aussage zutreffen.

Bring the thunder!





– Commodore Schmidlabb –

1 Kommentar:

Trash Bronson hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, welches ich besser finde. Das erste ist "He-Man"iger, dafür hat das zweite die geileren "Special Effects".