Der Blog für Trashfilme und B-Kultur


Hose runter, Baby!

In unserer letzten Umfrage wollte ich von Euch wissen, welchen Filmklassiker ich dringend nachholen muss. Mit Eurer klaren Entscheidung zu Gunsten von Hercules in New York habt ihr klar bewiesen, dass Ihr entweder Sadisten oder hoffnungslos verloren seid. Zugegeben – ich hätte mich nicht anders entschieden. Schließlich stehen Hercules in New York und Goodfellas seit Jahren weit oben auf meiner Liste.

Aber jetzt seid Ihr dran! Welche Filmklassiker, die ich bereits gesehen und für genial befunden habe, sind Euch bislang durch die Lappen gegangen?

12 Uhr Mittags
Psycho
M – Eine Stadt jagt einen Mörder
Robocop
Rio Bravo
2001
Citizen Kane
Die 12 Geschworenen
Bierfest
Agenten sterben einsam
Django

– Commodore Schmidlabb –


Keine Kommentare: