Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Ein Geschenk des Himmels


Soeben habe ich eine Entdeckung gemacht, die ich nur zu gerne mit Euch teilen möchte.
Auf dieser feinen Internetseite {klick hier} findet Ihr eine erlesene Auswahl an B-Movie, die Ihr Euch gratis als Stream ansehen könnt. Ihr findet dort Klassiker wie „Turkish Star Wars“, Tromas „Toxic Avenger“ und sogar den sehr empfehlenswerten Vincent Price Schocker „The house on haunted hill“.
Das Beste ist, dass die Seite tatsächlich ohne Werbung, nervige Registrierung usw. auskommt. 

Somit sollten einige vergnügte Abende gesichert sein.

– Commodore Schmidlabb –

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das türkische Star Wars und den türkischen Exorzisten kannte ich ja schon, aber dass es ein türkisches Star Trek gibt (die Ohren, mein Gott, die Ohren...) bringt mich als alten Trekie doch ein wenig aus der Fassung. Diese Welt ist wahrhaft dem Untergang geweiht...

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Untergang? Im Gegenteil!
Was mir noch fehlt ist der türkische James Bond und die türkische Police-Academy.

Gruss

– Commodore Schmidlabb –