Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Na wie finde ich denn das?

Das Internet hat mal wieder seinen Riesenprügel rausgeholt und zu einem mächtigen Schlag ausgeholt. Damit meine ich das folgende Musikvideo der Extraklasse, dass ich auf ilovetrash.de entdeckt habe.
Die sensible Tanzperformance und das nach wie vor total brisante Thema des Songs, sprechen für sich. Daher spare ich mir jede weitere Ausführung und empfehle Euch den Konsum von "Tippen ein" der Supergroup "New production goes to munich".



–Commodore Schmidlabb–

Kommentare:

Baronesse hat gesagt…

Hat der gute Otto sie eigentlich für den Gebrauch des Ottili-Laufstils verklagt? Oder wenigstens ihr Englischlehrer? Grusel...

Trash Bronson hat gesagt…

0:45 min --> "Ich suche nach Musik"
Ds glaube ich aber auch.

Anonym hat gesagt…

Ok, die beiden sind ganz nett, aber noch grün hinter den Ohren.
Bobby J hat's RICHTIG drauf. Diese Mischung aus genervtem Versicherungsvertreter und 80er Jahre-Killer...
O, tut mir leid, ich gerate ins Schwärmen...

-Johnny Gueststar-

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Schon okay. Schade nur, dass man von beiden Interpreten nicht viel mehr Stoff findet.