Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Hallo Liebe Kunstfreunde,

diesmal will ich mich mit einer Empfehlung an Euch wenden. Nächsten Samstag findet zum zweiten Mal in Deutschland der Gratis Comic Tag statt. Im vergangenen Jahr habe ich die Premiere mitgemacht und kann kein schlechtes Wort über diese großartige Veranstaltung sagen.

Wie auch? Schließlich wird man ja geradezu mit neuem Lesestoff zugeschmissen. Und ich rede dabei nicht von Knax, Fix und Foxi oder vergleichbarem Schrott. Ich rede von richtigen, qualitativ hochwertigen, erwachsenen Comics. Alles ist dabei – vom klassischen Superhelden-Heft bis zum frankobelgischen Science fiction-Werk.

Allerdings werdet Ihr mehr als nur einen Händler besuchen müssen, denn die teilnehmenden Läden platzen (Dank des Zauberwortes umsonst) aus allen Nähten und die Vorräte sind begrenzt. Dafür werdet Ihr vielerorts mit Signierstunden und Kaffee und Kuchen entschädigt.

Vorfreude-Modus aktivieren!


-Commodore Schmidlabb-

Keine Kommentare: