Der Blog für Trashfilme und B-Kultur


Das Leben imitiert die Kunst...

Als die Lokalnachrichten mir von einem bevorstehendem Jugger-Turnier berichteten, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Der knallharte Zukunftssport aus dem Rutger-Hauer-Film „Die Jugger“ ist Realität geworden.

Das sieht man mal wieder, auf was für Ideen der Alkohol und die Langeweile die Leute bringen. Oder anders gesagt: Alles was sich jemand ausdenkt wird auch irgendwann wahr. Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor Skynet...

Also Leute, lasst das Internet qualmen und macht Euch schlau – vielleicht gibt es ja auch in Eurer Nähe ein Jugger-Team, dem Ihr zuschauen oder gar beitreten könnt.

Telly Ho!

-Commodore Schmidlabb-

1 Kommentar:

Trash Bronson hat gesagt…

Wow, Cyborg und ich haben direkt einen Verein hier im Ort.