Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Ach du dickes Bat-Ei!


Eigentlich war ich auf der Suche nach lohnenswerten Konzerten, die in der nächsten Zeit stattfinden. Doch was ich stattdessen fand, ist schier unglaublich.


Jawohl! Batman kommt in Eure Stadt (und zieht Euch das Geld aus der Tasche). Die Angelegenheit ist wohl so etwas Ähnliches wie ein Kinder- Mitmach-Musical und wahrscheinlich nur für kindliche Gemüter geeignet.

Oder ist Eure Aufmerksamkeitsspanne für richtiges Theater zu kurz? Oder fehlt es Euch bei den herkömmlichen Bühnenstücken an Killerclowns, tödlichen Regenschirmen und Katzenfrauen im Lederdress? Oder wollt Ihr mit Eurer Körpergröße ein paar Kindern die Sicht verderben?

Dann ist Batman Live vielleicht genau das, wonach Ihr gesucht habt. Aber Obacht – Die Show steigt erst nächstes Jahr in den Spielorten Berlin, Frankfurt, Hannover und Hamburg.

-Commodore Schmidlabb-

1 Kommentar:

Trash Bronson hat gesagt…

Ja, das hatte ich auch gesehen, aber arschteuer und ich fürchte eher nix für den wahren Batman-Fan.