Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Wie könnte ich anders?

Ich weiß. Ich weiß. Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen und das bedauern wir auch. Aber wie jedes Jahr – wenn wir einen ähnlichen Post verfassen – geloben wir Besserung.

Doch diesmal hatte ich einen verdammt guten Grund, meine Pflichten bezüglich trash-o-meter zu vernachlässigen: Mortal Kombat 9! Der neue Teil der berüchtigten Prügelspielserie ist einfach ein Brett geworden  und frisst meine gesamte Freizeit. Für mich stellt der Reboot  sogar den bislang besten Teil des Franchises dar. Kauft es Euch, solange es noch geht!

Das es jetzt auch noch eine neue Mortal Kombat Internetserie unter Mitwirkung von „Black Dynamite“ und „7 of 9“ gibt, muss ich Euch wahrscheinlich nicht mehr sagen, oder?

So jetzt muss ich aber wieder Shao Khan ein paar Beulen in den Helm dengeln. Aber danach schreibe ich wieder etwas – versprochen!

-Commodore Schmidlabb-

Keine Kommentare: