Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Neulich im Saturn...

An ungekürzte Cynthia Rothrock-Filme, kommt man ungefähr genau so einfach, wie an die Dame selbst. Deswegen stiegen mir verständlicherweise die Freudentränen in die Augen, als ich neulich im Elektro-Fachmarkt mit dem tollen Farbkonzept und den hübschen Teppichen ein wahres Meisterwerk der Martial Arts Queen entdeckte - Die Unbesiegbare, auch bekannt als Undefeatable. Diese verrückte kleine Kickbox-Posse hat mein Herz erobert. So habe ich dann in logischer Konsequenz eine Rezension über dieses Husarenstück von Godfrey Ho geschrieben und den Film in den Himmel gehoben.

Im Rahmen der Eastern Sensation DVD-Reihe ist der Film, den es bislang nur in Amerika auf DVD gab, auch bei uns in Deutschland erschienen - und das sogar ungeschnitten. Aber die (Eastern) Sensation geht noch weiter. Auch China O'Brien und Kampf um die Ehre sind nun ungekürzt erhältlich. Letzteren habe ich noch nicht gesehen aber China O'Brien, den ich ebenfalls bereits unter die Lupe nahm, ist es wert geguckt zu werden. Pflichtprogramm für Cynthia-Fans!

Also zuschlagen!

-Commodore Schmidlabb-

Keine Kommentare: