Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Normale Leute

ergänzend zu meiner Abrechnung mit Schmutziger Süden am letzten Sonntag habe ich noch ein paar Kommentare aus verschiedenen Quellen gesammelt. Sie stammen von bemitleidenswerten Kreaturen, die sich den Film angesehen haben.


-Der Kerl der die durchnimmt war auf meiner Schule... Wir machten uns gern über ihn lustig. (Kommentar zum coolen Henning)


-Der Typ auf meine Schule XD. Und der Regisseur meint er ist der nächste Leo Decaprio... Das wollen mir mal sehen... XD


-die story war das schlechteste was ich in meinem bisherigen leben gesehen habe


-Das ist der besch****enste Film den ich in meinem Leben gesehen habe und sehen werde.
Null Handlung, abstruse Dialog, nur hässliche idotische Mächtegernschauspieler, bääää!
Lieber jeden Tag 10 Stunden RTL, das is intellektueller und kurzweiliger als dieser Müll, armes ZDF!

-was soll der Scheiß?
Entweder habe ich zuwenig Drogen genommen, um den Film zu kapieren,
oder der "Regisseur" hat zuviel davon genommen ...
Völlig überflüssig der Film.
Das blonde Würstchen nervt ohne Ende, man möchte ihn permanent gegen die Wand klatschen ...
Die Mädels immer nur ein klein wenig ausgezogen - wenn dann bitte schön richtig!
Der etwas in die Jahre gekommene "Filmemacher" scheint seine feuchten, pubertären Träume jetzt noch verzweifelt umsetzen zu wollen - sehen will, und sollte, außer ihm niemand sowas ..



-Künstlerischer Anspruch und Anarchie-Kino hin oder her... Es bereitet körperliche Schmerzen, diesen """Film""" anzugucken!


-der schlechteste film aller zeiten, warum zum teufel is klaus schlachmichtot “kultregisseeur”??? schonma was von dialogen gehört!!!???


-Das ist der besch****enste Film den ich in meinem Leben gesehen habe und sehen werde.
Null Handlung, abstruse Dialog, nur hässliche idotische Mächtegernschauspieler, bääää!
Lieber jeden Tag 10 Stunden RTL, das is intellektueller und kurzweiliger als dieser Müll, armes ZDF!



-Was für ein fürchterlicher Film. Und sowas lässt das zdf zu?


-Dieser Film war der größte Schwachsinn und hat einen nur aufgeregt


-Riesendreck, mehr nicht!

Keine Kommentare: