Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Zombieunterhaltung

Einige werden es vielleicht schon wissen, aber aus einer guten Comicserie scheint auch eine gute Fernsehserie zu werden. Die Rede ist von "The walking dead", welche morgen am 31.10.2010 ihre TV-Premiere in Amerika mit dem Pilotfilm haben soll. Wer sich informieren möchte findet HIER die offizielle Homepage. In Deutschland wird es die Serie erst mal nur auf Pay-TV geben. Für alle, die des Englischen mächtig sind und die sich kein Pay-TV besorgen wollen gibt es hier den Pilotfilm:
 Link zum Pilotfilm

Also ich sage: geil!
Ob die Serie jemals uncut oder überhaupt im Free-TV in Deutschland auftauchen wird, möchte ich an dieser Stelle mal ganz stark bezweifeln. Aber solange wir auch so an sie rankommen, kann uns das ja egal sein.
~Trash Bronson~

Kommentare:

frode hat gesagt…

der link ist bei mir schon blockiert, wegen der deutschen ip adresse. aber auf youtube kann mans noch sehen. sieht aber echt interessant aus!

Trash Bronson hat gesagt…

Lag am Link selber. Hoster lassen sich manchmal schlecht direkt verlinken. Hier von dieser Seite hat man die Weiterleitung:

http://www.episodeswatch.com/the-walking-dead-season1-episode1-days-gone-bye/