Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Testing, Testing

In nur wenigen Stunden geht hoffentlich ein Arbeits-Marathon von epischem Ausmaß zuende. Ich habe die letzten zehn Tage kaum geschlafen. Aber diese tatsache, so bedauerlich sie auch sein mag, bietet mir auch eine Chance. Ich will ich ein kleines Experiment wagen:

Was schreibe ich so vor mich hin, wenn ich total übernächtigt bin? Ohne Netz und doppelten Boden und Rechtschreibprüfung und Korrekturen

Also mal sehen... Was fällt mir denn so ein?

Das waren zum Beispiel diese Meldungen um Jean-Claude van Damme. Zuerst stand der fünfzigste Geburtstag unseres Lieblingsbelgiers auf dem Programm. Kurz darauf sah ich im Berliner Fenster (das sind die Bildschirme in den Hauptstadt U-Bahnen) die Nachricht, dass JCVD einen Herzinfarkt gehabt haben soll.

Zu Hause teilte mir meine Liebste mit, dass der Claude auf seiner Twitterseite die Meldung dementiert. Wenn ihr mich fragt steckt in jedem Gerücht das berühmte Fünkchen Wahrheit. Wenn ich mich recht erinnere, dann plant das Spagatmonster ja für diesen November seine Rückkehr in den Ring. Gut vorstellbar, dass als Fitmacher nicht nur rohe Eier zum Einsatz kamen. Und manche dieser Mittel sollen doch angeblich auf die Pumpe gehen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das es Claude gut geht. Wie bereits eingangs erwähnt fehtle mir in den vergangenen Tagen die kraft und die Zeit aufgrund der hohen Arbeitsbelastung, zeitnah auf die Ereignisse zu reagieren. Aber hiermit tue ich zumindest etwas Buße.

Themenwechsel: Halloween steht vor der Tür und wie jedes Jahr freue ich mich auf diese gute Entschuldigung mich - hups schuldigung. musste kurz Papier wechseln. Mann. ich hab jetzt gut eine Minute gebraucht um das Wort papier zu tippen. Also: Halloween = Vincent Price. Wir haben noch ein paar ungeguckte Werke de Gruesel_riesen auf Halde undwerden sie uns natürlcih zu Gemüte führen.

Na? Das läßt die Konzentration aber mächtig nach, was?

Mir fällt nix mehr ein. Außer vielleicht: Stark begonnen - stark nachgelassen. Ich schreibe lieber wieder etwas, wenn ich auch denken kann.

livin after midnight

-Commodore schmidlabb-

Kommentare:

Trash Bronson hat gesagt…

Ich musste mich echt beherrschen, die Tippfehler zu korrigieren.

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Ja, das mache ich auch nicht nochmal. Ich war echt so fertig.