Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Er tut es wieder!

Soeben hat mich die Meldung erreicht, dass Steven Seagal erneut in einer Fernsehserie Polizist spielen wird. Doch diesmal wird er nicht im "Real-Life" als Hilfspolizist in New Orleans das Böse bekämpfen. Die neue Show wird eine waschechte Krimi-Serie namens "Southern Justice" und der Aikidobär mimt einen Südstaaten-Undercovercop in Seattle. Donnerwetter. Mehr Infos gibt's hier.

-Commodore Schmidlabb-

Kommentare:

HenrX hat gesagt…

Cool, wieso weiß ich nichts davon.

Und da sich Steven sogar beim laufen Doublen lässt. arbeitet er bestimmt nur 1. Stunde am Tag :D

Trash Commando 2000 hat gesagt…

Freut mich, dass wir mal was Neues berichten konnte. Wie sieht's denn nur bei dir aus mit der Martial Arts Movie Con?

HenrX hat gesagt…

kommt drauf an ob ich arbeiten muss, oder nicht. Der Chef hat irgendwie die Samstagarbeit entdeckt