Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







Mal wieder 'ne Umfrage

In unserer letzten Umfrage bat ich um Eure Unterstützung. Weil mir mein damaliger Nickname nicht gefiel haben wir gemeinsam nach einer Alternative gesucht. Es kam zum Unentschieden zwischen zwei Namen. Und so machte ich von meinem Mitsprachrecht Gebrauch und entschied mich für den Nick „Commodore Schmidlabb“.

Zum Einen begründe ich meine Entscheidung damit, dass der digitale Trash hauptsächlich mein Steckenpferd ist und der gute alte Commodore 64 eine ziemlich trashige Konsole / Heimcomputer war. Zum Anderen ist Commodore Schmidlabb eine Figur aus „Batman hält die Welt in Atem“ - einem der besten Filme in diesem Universum. Und wer mich kennt, weiß das Batman schon ewig auf meiner Favoritenliste ganz weit oben steht. Batman 4 Life Dicker!

Aber genug gequasselt. Ihr sollt in Euch gehen und ernsthaft über die neue Umfrage sinnieren. Und darum geht’s:

Anlässlich des neuen Filmmaterials möchte ich von Euch wissen, wer den der Oberarschkicker der Mortal Kombat-Serie ist.

Commodore Schmidlabb

Keine Kommentare: