Der Blog für Trashfilme und B-Kultur








Die Hölle tut sich auf...

Anfang des Jahres habe ich euch versprochen, die schrecklichsten Musikvideos die mir bekannt sind zu posten. Das tue ich jetzt auch. Doch normalerweise würde ich versuchen, ein paar einleitende Worte zu verfassen. Ich würde versuchen durch ein paar Infos eine Grundlage für die folgenden Filme zu schaffen. Aber angesichts des nun kommenden Grauens  fehlen mir die Worte.

Ich könnte zwar versuchen mit Seemannsvokabular über die Akteure der Clips herzuziehen, doch wem wäre damit geholfen? Außerdem tritt man Niemanden, der am Boden liegt. Nun – ohne weitere Worte- lasse ich die Clips aus der Hölle auf euch los. Fiese Machwerke, in denen vom Schneider bis zum Komponist einfach jeder ein Versager ist! -Aber seid gewarnt! Ich habe noch eine echt fiese Gruppe in der Hinterhand.







Video Kids - Woodpeckers From Space
Hochgeladen von jojon26. - Sieh mehr Musikvideos, in HD!







-Kommodore Schmidlabb-

Keine Kommentare: