Der Blog für Trashfilme und B-Kultur






Piece of cake!

Ziemlich deutlich hat sich der Duke in unserer letzten Umfrage von seinen Konkurrenten abgesetzt. Und obwohl er schon seit Jahren keinen großen Erfolg mehr feiern durfte, ist eine Umsetzung von 3drealms Galionsfigur denkbar. Ich kann mich noch an meine Jugend erinnern, da stand in einer Gameszeitschrift ganz unten in einem Nachrichtenticker: Duke Nukem Film kommt und der Duke wird von Dolph Lundgren gespielt. Das war so circa 1996 und das Magazin gibt es längst nicht mehr.
Doch die Gerüchte über einen Duke Nukem Film reißen nicht ab. Sogar IMDB listet den Duke noch immer für 2011. Wahrscheinlich wird eh nichts draus (Duke Nukem Forever lässt grüßen), aber wenn MUSS Dolph uns den Duke machen. Sollte aber Uwe Boll tatsächlich die Lizenz in seine Finger bekommen, dann fürchte ich dass Ralle Möller den Zuschlag bekommt.  Aber was mache ich mir Gedanken über ungelegte Eier...

Viel wichtiger –ja von nationaler Bedeutung- ist doch mein neuer Nickname. Ich habe nämlich beschlossen, dass Ihr über meinen neuen Spitznamen mitentscheiden dürft - Und das in unserer neuen Umfrage! Hier die Kandidaten:

MCP – Master Control Programm
Gino Felino
Kommodore Schmidtlabb
Dr. Phibes
Paul Kersey
Batman Jones
Ninja Master Gordon
...oder doch NKC behalten

Alternativ dürft Ihr auch Vorschläge einbringen. Also könnt ihr mir helfen – Kinderdetektive?

NKC

Keine Kommentare: