Der Blog für Trashfilme und B-Kultur








Manchmal ist die Suchmaschine Goggle eine echte Plage. Man muss sich quasi eine oder mehrere Gehirnwindungen abbrechen, um endlich mal das von ihr ausgespuckt zu kriegen, was man eigentlich sucht. Oftmals kommt, vermutlich vor allem Dank der Erwerbsmöglichkeit von oberen Anzeigeplätzen, der letzte Bullshit, der quasi nur über fünf Ecken gedacht eine Verbindung zu unserer ursprünglichen Sucheingabe hat. Aber, und deswegen verraucht mein Ärger über diese gierigen, schmierigen Geldmacher meist ziemlich schnell wieder, manchmal bekommt man auch Dinge zu sehen, die man vermutlich nie von alleine suchen würde. Danke Google, ich hasse euch trotzdem.
Aber hierüber habe ich mich gefreut.

PS: Findet eigentlich  noch jemand außer mir, dass diese Siegerin von "Deutschland sucht sein Schlachtopfer für Oslo" furchtbar klingt? I'm just sayin...
~Trash Bronson~

Keine Kommentare: