Der Blog für Trashfilme und B-Kultur







B.A. und Seagal

Die letzte Umfrage ist schon ein Weilchen her, aber sie hat deutlich gezeigt, welche Filme für euch den größten Anreiz in diesem Jahr bieten. Sowohl Mr. Seagal mit Machete, als auch das Remake eines der coolsten Actiongangs, das A-Team stehen hoch in eurer Gunst. Ich selber freue mich auch auf diese beiden Filme, obwohl ich zugeben muss, dass ich mir ein wenig Sorgen mache, dass sie das A-Team ebenso versauen, wie es bei den Transformers passiert ist.
Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, sondern gehen einfach mal optimistisch in die Vorstellung rein. Jammern können wir später immer noch.

Unsere neue Umfrage soll diesmal einen Nutzeneffekt haben. Auf der Suche nach Verbesserungen ist es natürlich auch wichtig, herauszufinden, was euch am besten an unserem Blog gefällt.
Daher lautet unsere Frage diesmal:

Was findet ihr gut? Wovon sollen wir mehr produzieren?

Wir sind gespannt, wie'n Flitzebogen auf eure Entscheidung.
~Trash Bronson~

Keine Kommentare: