Der Blog für Trashfilme und B-Kultur






Auf dem richtigen Weg...

... sind wir scheinbar schon. Und wie es aussieht, läuft dieser Weg vor allem über unsere Umfragen und unsere Rezensionen. Aber auf der anderen Seite war keine unserer Kategorien bei euch völlig unbeliebt. Also wird es auch weiterhin von allem etwas geben. Doch eure Wünsche sollen auch erhört sein, weswegen wir uns natürlich auch wieder mehr auf das Ursprüngliche besinnen wollen: die Rezensionen.
Eine Regelmäßigkeit können wir euch leider nicht versprechen, da wir durch Privat- und Berufsleben natürlich manchmal stärker beschäftigt sind, als uns eigentlich lieb ist. Aber sei es wie es sei, wir geben weiterhin unser Bestes für unser kleines Steckenpferd.
Die neue Umfrage soll wieder dem reinen Vergnügen gewidmet sein. Und daher wollen wir von euch wissen:

Welches Videospiel soll Uwe Boll unbedingt verfilmen?

PS: Die Wahrscheinlichkeit, Ralph Möller in der Hauptrolle zu sehen, ist größer als 70%.

~Trash Bronson~

Keine Kommentare: