Der Blog für Trashfilme und B-Kultur





Recht so!

Ihr habt bei unserer letzten Umfrage Geschmack bewiesen, denn Die hard und Tödliche Weihnachten lagen in eurer Gunst weit vorne. Persönlich freut mich das gute Abschneiden der Turtles und des Kings.

Leider habe ich nicht so viele Filme gucken können wie geplant, aber die Schildkröten MUSSTE ich sehen. Hätten mir die Turtles Anfang der 90er befohlen eine Bank auszurauben, hätte ich wohl ohne zu zögern meinen Helden gehorcht. Turtles 4 war mir eine eine Herzensangelegenheit und so wartete ich gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ausstrahlung. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Überarbeitung des Looks und der Nebenfiguren hat mir wirklich gut gefallen. Sogar April O'Neil strahlt jetzt Coolness aus. Mich interessiert, wie ihr Turtles 4 bewertet. Turtle-Freunden emfehle ich außerdem Turtles Smash Up für die Wii. Ich hatte Gelegenheit das Spiel auf der Games.com zu testen und bin angetan von diesem überraschend unterhaltsamen Smash-Bros Klon. Zwar ist der Umfang gering, aber für kleines Geld sollte man als Turtles-Fan zugreifen.

Leider ist die Ära der Schildkröten vorbei. Angefangen hat dafür ein neues Jahr(zehnt). Und weil die Apokalypse ja erst 2012 stattfindet gehen wir auch dieses Jahr mit prall gefüllten Geldbeuteln in die Kinos und Videotheken.

Deshalb interessiert uns was 2010 in euren DVD-Playern rotiert oder wofür ihr harte Währung im Lichtspielhaus bezahlt.


Wolfman

Tron 2













Noch ohne Trailer (soweit es mir bekannt ist)

Das A-Team

The tower (JCVD)

Resident Evil 4

Karate Kid (remake)

Icarus (Dolph)

Piranha 3D

Born to raise hell

Predators (ja genau, Predator 3)

Cowabunga!

NKC


Keine Kommentare: