Der Blog für Trashfilme und B-Kultur

Die Halloween Trailer Show #2

Hallo Freunde. Die Amerikaner sind sicherlich Kulturexporteur Numero Uno. Ob das eine gute Sache ist, sei mal dahingestellt. Aber eine Sache haben die Amis uns voraus - Halloween! Das Fest ist eine gute Entschuldigung für die Fernsehsender und Elektrogrossmärkte Horrorfilme rauszuhauen. Ich für meinen Teil, freue mich dieses Jahr, auf die dunklen Nächte des Oktobers.
Neben der Glotze liegt ein kleiner Stapel ungeglotzter Vincent-Price Filme und auch ein paar andere Grusel-Klassiker sind dabei. Meine Freude nehme ich somit auch zum Anlass euch die nächsten Tage mit Trailern zu Gruselklassikern in die richtige Stimmung zu versetzen.
Scheiß auf Hostel - Ein Hoch auf die Klassiker!

Cry of the Banshee



NKC

Keine Kommentare: